Willkommen beim AllgemeinerTV 1860 Wuppertal-Elberfeld e.V.
Willkommen beimAllgemeinerTV 1860 Wuppertal-Elberfeld e.V.

Nordic Walking

Wann: Montag 10:15 - 11:15

Wo: In und um Sportplatz Kaiserhöhe

Wer: Ingrid Eichholz

 

 

Struktur:

gemischte Gruppe

Alter:

zwischen 40 und 80 Jahren

Durchschnittliche Teilnehmerzahl:

8

 

Beschreibung der Gruppe:

 

Unsere Walkinggruppe ist ein fester Bestandteil. Mit viel Elan treffen wir uns bei Wind und Wetter auf der Kaiserhöhe. Das Walken an der frischen Luft ist ein guter Ausgleich zum Hallensport. Besonders im Herbst macht es Freude den Wald zu durchlaufen.

Seit dem Sommer haben wir zusätzlich das Trampolin auf dem Spielplatz mit ins Programm genommen. Mit viel Spaß beteiligt sich jeder am Springen.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der sich uns anschließen will.

 

Ingrid Eichholz

 

Druckversion | Sitemap
© AllgemeinerTV 1860 Wuppertal-Elberfeld e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.