Willkommen beim AllgemeinerTV 1860 Wuppertal-Elberfeld e.V.
Willkommen beimAllgemeinerTV 1860 Wuppertal-Elberfeld e.V.

Indiaca

Wann: Montags 18:00 - 20:00

Wo: Sporthalle Gathe

Wer: Wolfgang Schröder

 

 

 

Struktur:

gemischte Gruppe

Alter:

zwischen 17 und 80 Jahren

Durchschnittliche Teilnehmerzahl:

12

 

Beschreibung der Gruppe:

 

Im Jahre 2001 fand in der neuen Turnhalle Gathe das erste vom ATV 1860 ausgerichtete Indiaca-Turnier statt. Als die Frauen des ATV erlebtem, wie viele weibliche Spieler an diesem Spieltag von anderen Vereinen am Netz antraten, wurde an mich die Bitte herangetragen, beim ATV 1860 ebenfalls eine Abteilung „Indiaca“ für Männer und Frauen zu gründen.

Unter tatkräftiger Mithilfe der damaligen Oberturnwartin Margit Wolfholz wurde der neuen Gruppe 2 Übungsstunden montags in der Turnhalle Gathe zu Verfügung gestellt.

Wir sind eine echte „ Mixed“-Gruppe, denn bei uns spielen Alt und Jung sowie Männer und Frauen nebeneinander.

Außer den wöchtlichen Trainingseinheiten haben wir Spieler natürlich viel Freunde an den von uns ausgerichteten Turnieren. Gerne folgen wir dann auch den Einladungen zu Wettkämpfen bei befreundeten Mannschaften.

Wir scheuen uns auch nicht bei öffentlichen Veranstaltungen in Wuppertal aufzustellen, um unseren geliebten Sport einem größeren Publikum vorzustellen.

 

Wolfgang Schröder

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AllgemeinerTV 1860 Wuppertal-Elberfeld e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.